[Angebot ¦ News ¦ FAQ's ¦ Anmelden ¦ Vorteile ¦ Beispiele ¦ Tip's ¦ E-Mail's ¦ Update]

Vertragsbedingungen für www.Adr.de

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  1. Der Vertrag kommt mit Zahlung des Antragstellers an Quaddy-Services.de zustande.
  2. Der Antragsteller kann jederzeit den Link nach seinen Wünschen ändern bzw. ändern.
  3. Der Preis für ein Jahr von 3 Euro ist ein Endpreis. Die gesetzliche Mehrwertsteuer von z.Zt. 19% wird nicht aufgeschlagen.
  4. Quaddy-Services.de ist berechtigt (beabsichtigt es aber nicht), die Preise mit einer Frist von 12 Monaten im marktüblichen Rahmen zu erhöhen bzw. zu verringern.
    Der Preis ist ein Festpreis und er wird nicht (auch nicht anteilig) bei nur geringer oder gar keinen Abrufen des Links zurückerstattet.
  5. Der Vertrag wird auf unbestimmte Dauer abgeschlossen. Er kann von jedem Vertragsmitglied mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Die im Voraus gezahlten Beträge werden anteilig zurückerstattet.
  6. Der Antragsteller darf mit Form, Inhalt oder verfolgtem Zweck seiner Linkseite nicht gegen (deutsches) Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen. In einem solchen Fall ist Quaddy-Services.de berechtigt, die Seite nicht zu aktzeptieren bzw. den Link unverzüglich zu löschen.
    Die Prüfungspflicht liegt nicht bei Quaddy-Services.de, sondern beim Antragsteller.
  7. Quaddy-Services.de übernehmen keine Gewähr für die richtige Wiedergabe des Internetlinks des Antragstellers, es sei denn, Quaddy-Services.de fällt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last. Für mittlebare Schäden und Folgeschäden sowie entgangenen Gewinn haftet Quaddy-Services.de nur bei Vorsatz.
  8. Für den Vertrag und alle Änderungen gilt das Schrifterfordernis, auch für die Aufhebung dieses Schrifterfordernisses.
  9. Der Antragsteller wird hiermit gemäß § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz davon unterrichtet, daß seine vollständige Anschrift in maschineller Form gespeichert und Angaben, die sich aus dem Vertrag ergeben, maschinell verarbeitet.
  10. Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit des Vertrages im übrigen davon unberührt.
  11. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis ist der Sitz von Quaddy-Services.de (z. Zt. D-40489 Ratingen, Deutschland).

Eine Kopie der Vertragsbedingungen erhalten Sie nach der Anmeldung zusammen mit der Rechnung für das erste Jahr.


[Angebot ¦ News ¦ FAQ's ¦ Anmelden ¦ Vorteile ¦ Beispiele ¦ Tip's ¦ E-Mail's ¦ Update]

[Impressum]
[Homepage: www.Adr.de